LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Durchgang CIS-Alpin- CUP 2014, Poppendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Georg

avatar
Moderator
Moderator
2. Durchgang Cis-Alpin -Cup 16.02.2014

in Poppendorf


Wir treffen uns bis ca. 9Uhr 30 am Parcours.
Start 10 Uhr.


Anmeldung bitte bis 12.02.2014 unter g.werderitsch@chello.at o.
Tel. 06801227887


Anschließend können wir bei der Fam. Reinstrom den Tag
gemütlich ausklingen lassen.
Für Speis u. Trank ist bestens gesorgt.

LG. Georg
PS
Für alle die schon sehnsüchtig auf die Auswertung von Leibnitz warten, die müssen sich noch etwas gedulden weil unser Peter zur Zeit sehr viel zu tun hat.

2 ich .... am Di 28 Jan 2014 - 22:21

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
... bin dabei! freu mich schon voll .....

danke fürs organisieren!!!!! Smile 

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
möchte hier ein kurzes füssezurück, ähm feedback (ich weis, ich weis....falsch übersetzt) vom zweiten durchgang geben.

trotz der schlechten wetterprognosen haben doch 19 teilnehmer den weg ins ferne poppendorf gefunden. für mich war es der erste besuch und ich hatte auch so meine probleme mit den eher ungewohnten entfernungen. die temperaturen waren angenehm, die lichtverhältnisse manchesmal tückisch, das wetter hat aber gehalten und so wurde dieser tag doch zu einem ganz besonderen.

die anlage ist malerisch in die natur eingegliedert, die tiere zumeist in einem guten zustand. der meist nicht vorhandene pfeilfang, eine übrigens sehr sympathische, der bogenjagd nachempfundene eigenschaft, verführt den unglücklichen schützen zu lustigen wanderungen im zuge der pfeilsuche.  Laughing 

die entfernungen sind sportlich interessant, die schwierigkeitsgrade fein.

das beste jedoch an diesem tag war für uns, das feine schnitzerl nach der jagd. hier noch der dank an das team der wirtschaft vor ort.

bleibt mir noch diverse dankesworte auzusprechen, dem organisiator georg fürs organisieren, dem hansl fürs pfeilziehen und vor allem dem siegi für die hinrichtung.  Wink 

freue mich auf den nächsten termin und hoffe auf rege teilnahme!

alle ins kill

tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten