LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sgoooott! ich bin der neue aus der nachbarschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
hallo liebe bogenschützen!

mein name ist tommy und ich quäle die gummitiere in der näheren umgebung bereits seit nahezu 2 (!) monaten!  Embarassed 

ich komme eigentlich von ganz anderen sportarten. fahre seit über 20 jahren mountainbike, habe lange fussball, tennis, squash und badminton gespielt. auch das hockeyspiel und der alpine schilauf ist mir nicht fremd.
durch zufall habe ich jetzt das bogenschiessen entdeckt und bin absolut begeistert. hatte auch das glück, hier am lh wirklich nur nette leute kennenzulernen.
der einführungskurs bei nightmare (danke bernhard, war wirklich super) hat mich ein bissl in die richtige richtung geschubst. jetzt hatte ich in letzter zeit oft das glück mit anneliese und georg, aber auch mit christian und heinz eine runde drehen zu dürfen. dabei habe ich immer wieder sehr viel gelernt wofür ich mich sehr bedanke!  I love you 

begonnen habe ich meine karriere mit einem 30# hardhunter recurve von bogensport kaufmann. ich wurde vom manfred sehr gut beraten und hatte auch das glück, bald mal auch das eine oder andere ziel zu treffen.  Smile 

dann jedoch hatte ich mich in einen redman mit 40 pfunden verliebt und so passierte der wechsel rasch und unbürokratisch.
dieser bogen macht mir jetzt ordentlich spass und in leibnitz beim ersten termin des cis cups hatte ich viel freude damit. (naja, das score war ausbaufähig. aber so ists ja nicht nur mir ergangen Wink)

was soll ich sagen? ich hab jetzt ne jahreskarte, weil ich diesen sport einfach nur lässig finde. freue mich auf jeden neuen tag damit ich wieder jagen gehen kann...

vielleicht sieht man sich ja mal

ciao

tommy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten