LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berlin Open 2013

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Berlin Open 2013 am Mi 11 Dez 2013 - 11:05

Admin

avatar
Admin
Admin
Wie wünschen unseren Daniel Bräuer alle ins Gold und drücken Dir fest die Daumen am Wochenende in Berlin wo er mit einigen anderen Österreichern gegen die Weltelite auf 18 Meter in der Halle antritt. Es handelt sich um ein hoch dotiertes Preisgeldturnier. Ergebnisse Vorrunden, bis ins Finale aktuell hier im Forum.
Oder selber mit fiebern auf:

http://www.berlin-archery.de/de/startseite.html

Alles ins Gold  cheers  "STAY STRONG"


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

2 Daniel im Mittelfeld am So 15 Dez 2013 - 20:08

Admin

avatar
Admin
Admin
Daniel Bräuer erreicht bei seinem ersten Preisgeld Turnier den 90. Platz von 136 Startern. Viele Pros waren am Start und 46 Schützen konnte er immer hin noch hinter sich lassen.
Gratulation, wir sind schon neugierig auf Deine Erfahrungen und einen kleinen Bericht. Folgende Österreicher schafften es in die erste Finalrunde der besten 32 , Bernhuber Gerry, Polak Paul, Kobath Bruno und Kranabeter Gerhard dazu herzliche Gratulation. Der Sieger Compound, Damsbo Martin aus Dänemark schoss sogar einmal Voll Score auf die 18 Meter.
Bei den Damen kam Probst Eva ebenfalls unter die besten 32 und wurde knapp von der später 4. platzierten aus Lettland geschlagen.
Bei den Recurve Männer, kam Dornhofer Heribert unter die besten 16. und musste sich dort den später 2. platzierten als bester Österreicher geschlagen geben.
Bei den Damen war keine Schützin aus AUT am Start.

Gratulation allen Schützen und Innen.  cheers


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

3 Re: Berlin Open 2013 am Mo 16 Dez 2013 - 13:00

kilo

avatar
Meisterschütze
Meisterschütze
Jubel!!!


_________________
Alle ins Kill und LG Laughing
Robert

4 Re.: Daniel im Mittelfeld am Di 17 Dez 2013 - 8:10

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Gratulation !

Da muss man erst einmal ruhig bleiben an der Schusslinie.
Da geht’s ja zu wie auf einem Basar zur besten Zeit!
(Siehe Fotos unter Berlin Open 2013)

Die besten 3 Schützen waren übrigens alle Pro’s!
Mathews, HOYT und PRIME/G5!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


Admin schrieb:Daniel Bräuer erreicht bei seinem ersten Preisgeld Turnier den 90. Platz von 136 Startern. Viele Pros waren am Start und 46 Schützen konnte er immer hin noch hinter sich lassen.
Gratulation, wir sind schon neugierig auf Deine Erfahrungen und einen kleinen Bericht. Folgende Österreicher schafften es in die erste Finalrunde der besten 32 , Bernhuber Gerry, Polak Paul, Kobath Bruno und Kranabeter Gerhard dazu herzliche Gratulation. Der Sieger Compound, Damsbo Martin aus Dänemark schoss sogar einmal Voll Score auf die 18 Meter.
Bei den Damen kam Probst Eva ebenfalls unter die besten 32 und wurde knapp von der später 4. platzierten aus Lettland geschlagen.
Bei den Recurve Männer, kam Dornhofer Heribert unter die besten 16. und musste sich dort den später 2. platzierten als bester Österreicher geschlagen geben.
Bei den Damen war keine Schützin aus AUT am Start.

Gratulation allen Schützen und Innen.  cheers


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten