LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cis Alpin Cup 2013 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cis Alpin Cup 2013 2014 am So 17 Nov 2013 - 20:03

Admin

avatar
Admin
Admin
Begrüße alle recht herzlich in unserem neuen alten Forum. Wir versuchen unseren Cis Alpin Cup noch populärer zu machen und noch mehr Leute zu animieren unserem monatlichen Trainingscup bei zu wohnen.
Heute hatten wir einen herrlichen Cup in unseren steirischen Dschungel in Thal. 36 Ziele warteten af unsere Zielkünste. Wir freuten uns über 2 neue Teilnehmer. Und ließen danach einen wunder schönen Herbsttag bei der Buschen Schenke Strommer ausklingen.
Der letzte Cup wird bei uns in Graz stattfinden mit anschließender Siegerehrung. Ob unsere Vereins-Meisterschaft mit ausgeschossen wird in den nächsten Tagen festgelegt werden.
Genaue Daten werden so bald Sie fix sind bekannt gegeben.

Bis demnächst Alles ins Kill santa


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

2 Re: Cis Alpin Cup 2013 2014 am So 24 Nov 2013 - 10:03

kilo

avatar
Meisterschütze
Meisterschütze
Freue mich schon auf den nächsten Cup! Very Happy


_________________
Alle ins Kill und LG Laughing
Robert

3 Cis Alin Cup 2013 2014 am Sa 7 Dez 2013 - 17:10

Admin

avatar
Admin
Admin
Mir hat es heuer sehr gut gefallen. Und ich finde den Cup egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene eine super Sache. Ich kann nur gutes darüber berichten und die, die immer brav mit geschossen haben wissen ihn auch sehr zu schätzen. Was ich weiß gibt's bald 4 neue Parcours in der Steiermark die warten nur drauf Ge-Cis-Alpin-Cup't zu werden. Und ein Platzerl mit guter Jause danach wo wir wie immer gemütlich zusammen sitzen können, wird sich auch wie immer finden. Wem diese Form eines Trainingscup nicht passt den ist leider nicht zu helfen. In gemütlicher Runde mit Freunden und Sport Kollegen seinem Hobby und Sport nach gehen das schmiedet zusammen und bildet normaler Weise das Herz eines guten Vereins. Jeder hilft jeden und kann sich unter einander Messen und vergleichen ohne Neid, Ego Störungen und unsportlichen Verhalten. Und jeden soll überlassen wo er mit schießen möchte, Scheibe, 3D oder Feld, nach WA, IFAA, AAA Regeln, oder einfach ein wunder schönes Hobby mit Freunden genießen. Ob die jährlichen Regeländerungen dazu beitragen das es besser wird ist dahin gestellt. scratch  Die Regeln study  bis jetzt sollten eigentlich ausreichen. Sonst Änderungen, Vorschläge, Beschwerden hier nieder schreiben und darüber diskutieren. Aber im großen und ganzen waren eigentlich alle sehr zufrieden und man kann den Cup auch 2014 genau so weiter laufen lassen. Ein paar neue Schützen haben auch schon hinein geschnuppert und sind nächstes Jahr auch schon fix dabei.

Alles ins Kill lol! 



_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

4 Re.: Cis Alin Cup 2013 2014 am So 8 Dez 2013 - 10:08

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter

Zustimmung, so soll es sein!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

5 Re: Cis Alpin Cup 2013 2014 am So 8 Dez 2013 - 22:19

nightmare

avatar
Schütze
Schütze
Freu mich wieder auf nette Cis Alpin Bogen Sonntage. Und auf die neuen Parcours.

Alles ins Kill🎅 

Admin schrieb:Mir hat es heuer sehr gut gefallen. Und ich finde den Cup egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene eine super Sache. Ich kann nur gutes darüber berichten und die, die immer brav mit geschossen haben wissen ihn auch sehr zu schätzen. Was ich weiß gibt's bald 4 neue Parcours in der Steiermark die warten nur drauf Ge-Cis-Alpin-Cup't zu werden. Und ein Platzerl mit guter Jause danach wo wir wie immer gemütlich zusammen sitzen können, wird sich auch wie immer finden. Wem diese Form eines Trainingscup nicht passt den ist leider nicht zu helfen. In gemütlicher Runde mit Freunden und Sport Kollegen seinem Hobby und Sport nach gehen das schmiedet zusammen  und bildet normaler Weise das Herz eines  guten Vereins. Jeder hilft jeden und kann sich unter einander Messen und vergleichen ohne Neid, Ego Störungen und unsportlichen Verhalten. Und jeden soll überlassen wo er mit schießen möchte, Scheibe, 3D oder Feld, nach WA, IFAA, AAA Regeln, oder einfach ein wunder schönes Hobby mit Freunden genießen. Ob die jährlichen Regeländerungen dazu beitragen das es besser wird ist dahin gestellt. scratch   Die Regeln study  bis jetzt sollten eigentlich ausreichen. Sonst Änderungen, Vorschläge, Beschwerden hier nieder schreiben und darüber diskutieren. Aber im großen und ganzen waren eigentlich alle sehr zufrieden und man kann den Cup auch 2014 genau so weiter laufen lassen. Ein paar neue Schützen haben auch schon hinein geschnuppert und sind nächstes Jahr auch schon fix dabei.

Alles ins Kill lol! 


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten