LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sportamt Bus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sportamt Bus am Fr 8 Jul 2011 - 13:46

nightmare

Schütze
Schütze
Hallo liebe Bogenschützen/innen

16. und 17. Juli ist wieder ein Bogenwochenende. Mannfred lädt zu seinem Jaritzberg Bowhunter Wochenende ein mit Cis Alpin Cup am Sonntag und Jatitzberg Spezial Jagdturnier. Ich habe schon Anfang des Jahres ein paar Termine beim Sportamt bekannt gegeben wann wir die Busse von ihnen gerne nutzen würden. Ich und meine 2 Ladys sind erst am Sonntag mit dabei, weil Iveta ihr letztes Turnier mit ihrem Recurve schießen möchte und in Körmend gewonnen hat und nun beim Finale ihren Bogen würdig verabschieden möchte. Ihr Bowhunter Herz schlägt zwar schon zu 100% für ihren Coumpound aber ihr Recurve hat ihre jahrelang gute Diemste erwiesen und viel Spaß gemacht auf vielen Parcuors und Turnieren. Und Melissa kann sich mit ihrem Reiterbogen mit zahlreichen gleichaltrigen kleinen Bowhuntern messen.
Also an beiden Tagen Samstag nach Ungarn und Sonntag zu Mannfred sind je noch 6 Plätze frei im Bus. Bitte bei mir melden wer mit fahren möchten und wo er ab zu holen oder zusteigen möchte. Ein Treffen auf unseren Parcuor isz auch möglich.

Alles ins Kill

Lg Bernhard

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten